Eine rechtzeitig organisierte und öffentliche Wahlversammlung bietet eine gute Startrampe für die OB-Kandidatin. Die letzten MVs waren eher mäßig besucht, was auch an der Emailflut durch andere grüne Organisationseinheiten liegen dürfte. Daher wäre eine rechtzeitige postalische Einladung der Mitglieder sinnvoll.
Eine rechtzeitige Nominierung in diesem Jahr bietet genug Chance um den Wahlkampf gut zu strukturieren und der OB-Kandidat*in Zeit sich mit ihren Themen in der Stadt und die örtlichen Debatten einzubringen.
Weiteres hoffentlich mündlich.
Kommentare